Die Geistige Welt möchte dich wieder daran erinnern, mit welchen Begabungen, Talenten und Fähigkeiten du hierher gekommen bist. Sie möchte dich liebevoll unterstützen, Klarheit zu finden, die nächsten Schritte zu gehen und dein inneres Licht wieder leuchten zu lassen.

Lichtbotschaft Lotus
Als Medium kann ich dich mit verschiedenen Methoden auf deinem persönlichen Heilwerdungsweg unterstützen:

In Kommunikation mit der Geistigen Welt beantworte ich dir Fragen zu deinen Lebensthemen und deiner Lebensaufgabe.

In deiner Aura (deinem Energiefeld) erkenne ich Störfelder und Blockaden, die ich für dich löse und transformiere.

Ich lese für dich in der Akasha Chronik, im Buch deines Lebens (und deiner vergangenen Leben). Wenn du dich dafür öffnest, können alte Themen, die bis in dein jetziges Leben hinein wirken, erlöst werden und abgespaltene Seelenanteile aus diesen vergangenen Inkarnationen wieder zu dir zurück kehren.

In einer medialen Beratung, Heil- und Transformationssitzung lasse ich mich von der geistigen Welt führen. Alles was in dir bereit ist, erkannt, geheilt und gewandelt zu werden, darf in Harmonie und im Einklang mit der göttlichen Ordnung für dich geschehen.

Ich freue mich auf dich!

Auch über die Ferne kann eine mediale Beratung und Heilarbeit durchgeführt werden. Gerne können wir einen Telefontermin vereinbaren.

 

 

Diese Behandlung dient der Gesundheitsvorsorge und Gesunderhaltung, sowie zur Entspannung von Körper, Geist und Seele.
Sie ist kein Ersatz für den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Preise » |   Mediale Beratung verschenken »