Über mich

Gabriele Tröster

Portrait 1geb. 1965, nach dem Abitur Ausbildung zur Bankkauffrau,

Schritte in die Selbständigkeit durch Ausbildungen in:

Fußreflexzonenmassage, med. Fußpflege, Reiki I u. II,  Bachblütentherapie nach Dietmar Krämer, TouchLife Massage®, Breuss-Massage und Dorntherapie, Hot Stone Massage, Psycho Spirituelle Kinesiologie, Kinesiologische Seelenheilung, Liquorheilung, Begradigungsenergie, Phonophorese, Kristallheilung, Reinkarnationstherapie

Grundlegende Fragen nach dem Sinn des Lebens  und die innere Gewissheit, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das was mir bis dahin bewusst war,  haben mich dorthin geführt, wo ich Antworten fand und Bestätigung dessen, was ich bereits in mir fühlte.

Portrait 2Ich bin sehr froh und dankbar, diese wundervollen Ausbildungen, das Wissen und meine eigenen Erkenntnisse und Erfahrungen in meine Arbeit einfließen lassen zu können und mit anderen zu teilen.

 

 

Auch ich lerne immer noch dazu und freue mich, weitere Schritte gehen zu dürfen und  zu wachsen.

Liebe, Licht und Frieden allen Reisegefährten

Ihre
Gabriele Tröster