Heile und befreie das Feld deiner Ahnen und erwecke deine Kraft

Die Familie sollte die liebende Kraft sein, die uns in diesem Leben stützt und stärkt. Doch wie oft finden sich in einem Familiensystem noch alte Themen und Verletzungen, die uns daran hindern, im Frieden und in der Liebe zu sein und unseren eigenen Weg zu gehen. Nicht nur für dich, sondern auch für deine Ahnen bringt diese Arbeit große Befreiung und Frieden.

Wir finden gemeinsam das Thema heraus, dass in deiner Familienseele wirkt und bitten deine lieben Ahnen um ihre Unterstützung, diese Themen zu erlösen. Dies können Themen aus den Ahnenlinien sein, karmische Verstrickungen mit einzelnen Familienmitgliedern und auch Themen, die du für deine Familie oder Familienangehörige trägst. Ich übermittle in dieser medialen Aufstellung die Botschaften deiner lieben Ahnen und blicke in eure karmischen Verstrickungen, damit Licht und Liebe in diese alten Themen und Verletzungen fließen kann.

Nach und auch schon während des Clearings, kannst du mehr und mehr in deine eigene Kraft und Freiheit finden und die Geschenke deiner Familienseele können dir zufließen. Gestärkt und befreit kannst du dich nun deinem eigenen Seelenplan gemäß ausrichten – in Frieden und in Liebe mit den Ahnen verbunden.

Das Familien-Clearing umfasst 3 Termine zu jeweils einer Stunde. Die Abstände zwischen den Terminen sollten mindestens eine Woche betragen.

Das Familien Clearing kann auch über die Ferne durchgeführt werden. Hierzu vereinbaren wir Telefontermine.

Familienkarma - Clearing

Die Engel unterstützen die mediale Aufstellung

 

 

Diese Behandlung dient der Gesundheitsvorsorge und Gesunderhaltung, sowie zur Entspannung von Körper, Geist und Seele.
Sie ist kein Ersatz für den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Preise » |   Familienkarma – Clearing verschenken »